Versandkosten und Zahlungsarten

A. VERSANDINFORMATIONEN

Wir versenden standardmäßig nur in folgende Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz.
Für Ihre Bestellung erfolgt der Versand per DHL.
Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: shop@mode-bruns.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

Bei Nachnahmeversand berechnen wir einen Nachnahmezuschlag in Höhe von 2,00 Euro.

Hinweis:
Bei Lieferungen in die Schweiz können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

B. ZAHLUNGSINFORMATIONEN

I. Nationale Sendungen
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

1. Banküberweisung (Vorkasse)
2. Bankeinzug (Lastschrift)
3. Zahlung via Sofortüberweisung
4. Nachnahme
5. PayPal
6. Kreditkarte
7. Barzahlung bei Abholung

II. Internationale Sendungen
Für Lieferungen ins Ausland bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

1. Banküberweisung (Vorkasse)
2. Kreditkarte
3. Zahlung via Sofortüberweisung

III. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten

1. Banküberweisung (Vorkasse)
Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit. 

2. Bankeinzug (Lastschrift)
Nach Übermittlung Ihrer Bankverbindung und einer entsprechenden Einzugsermächtigung ziehen wir den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto ein. Bitte achten Sie darauf, dass Sie uns Ihre Bankverbindung im Rahmen des Bestellprozesses korrekt übermitteln und dass Ihr Konto die notwendige Deckung aufweist. Der Bankeinzug erfolgt, wenn die von Ihnen bestellte Ware unser Lager verlässt.

3. Zahlung via sofortüberweisung
sofortüberweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Payment Network AG. Mit sofortüberweisung stellen Sie bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto. Nähere Informationen zur Zahlung über sofortüberweisung finden Sie unter:
https://www.payment-network.com/sue_de/kaeuferbereich/start

4. Nachnahme
Sie zahlen bei Lieferung an das von uns beauftragte Transportunternehmen, welches zum Empfang des von Ihnen zu zahlenden Geldbetrages ermächtigt ist. Bitte beachten Sie, dass wir bei Nachnahmeversand einen Nachnahmezuschlag in Höhe von 2.00 Euro berechnen. Zusätzlich berechnet das von uns beauftragte Transportunternehmen für Nachnahmesendungen bei Lieferung ein Übermittlungsentgelt in Höhe von 2,00 Euro.

5. Kreditkarte
Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard.

6. Zahlung via PayPal
Zahlen Sie über den Zahlungsdienstleister PayPal und nutzen Sie dazu die in Ihrem PayPal-Kundenkonto hinterlegten Informationen, ohne Ihre Zahlungsinformationen erneut eingeben zu müssen. Nähere Informationen zur Zahlung über PayPal finden Sie unter:
https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/.

7. Barzahlung bei Abholung
Sie holen die Ware selbst bei uns ab und zahlen vor Ort in Bar oder per EC-Karte. Wir informieren Sie zunächst per Email darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser Email können Sie die Ware nach Terminsabsprache unter folgender Adresse abholen: MODE THEDA BRUNS, Hauptstrasse 177, 26639 Wiesmoor,
In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.